We moved and went international.

Go to www.travelandlipsticks.com.
It´s a magnificent new website with lots of interesting travel articles, pictures and fun recipes. You don't want to miss it.


GermanEnglish

Diese Website verwendet Cookies von Google,

um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. ... weiter Informationen

OK
 

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

99 things to do when its cold

  • Kategorie: 99 things

pumpkin

Durch #bloggenmitherz habe ich Daniela von Fräulein Weiss kennengelernt. Sie erzählte mir, wie angetan sie von meiner Sommerliste war und dass sie die Liste gern im Herbst fortführen würde.
Und da manche Sachen allein nur halb so viel Spaß machen, haben wir uns zusammengetan und die Sommerliste auf die kalte Jahreszeit erweitert. Tada, Trommelwirbel: 99 Things to do when it´s cold.


Beim Ideensammeln ist mir erst einmal aufgefallen, wie spannend Brainstorming sein kann. Wie unterschiedlich unsere Wünsche und Herausforderungen für die kommende Zeit sind. Von Daniela stammen Sachen, auf die wäre ich im Leben nicht gekommen. Dafür bin ich dankbar; so werde ich auf jeden Fall ganz mutig barfuß durch den Schnee gehen und im Kalten grillen. Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher ob ich ins kalte Wasser springen möchte…

In der Sidebar, sowie weiter unten im Text, gelangt ihr zu Danielas Liste.
Genau wie ich, hält sie die Fortschritte fest. Wir dokumentieren, jeder in seiner Liste, Dinge, die wir machen um die kalte Jahreszeit zu genießen. Wir wollen inspirieren, helfen und mit euch den Regen, den Schnee und den Wind der kommenden Monate feiern.

Ihr könnt die Liste mit den 99 Ideen herunterladen, um sie auszudrucken. Wenn das nicht klappt, probiert es mal bei Google Drive.
Hakt ab, was ihr gemacht habt, streicht durch, auf was ihr keine Lust habt. Aber klickt immer mal wieder auf unsere Listen um Neues zu lernen und zu sehen wie wir vorankommen.
Daniela und ich freuen uns über Feedback und einen vollen Feed. Wenn ihr etwas nachmacht, schickt es uns, zeigt wie ihr vorankommt und auf was ihr Lust habt. Vielleicht macht ihr ja das ein oder andere DIY und wollt uns inspirieren!

19 things to do - Es geht raus
Dem Wetter trotzen, Sonnenstrahlen einfangen und einfach mal in einen Laubhaufen springen.

6 things to do - In deiner Stadt
Die Blätter färben sich, der erste Schnee fällt. Die Stadt sieht plötzlich ganz anders aus. Zeit sie neu zu entdecken.

12 things to do - Essen
Der gemütlichen Abende Daheim laden zum Kochen ein. Ein neues Kürbisrezept und Frisches vom Markt. Alles wandert in den Kochtopf.

27 things to do - Werde kreativ
Strick doch mal oder nutz die langen Abende um deiner Familie eine Kleinigkeit zu basteln.

11 things to do - Gemeinschaft
Weihnachten ist das Fest der Liebe. Die Liebe zum Partner, der Familie und Freunde. Aber auch Nächstenliebe. Back deinem Nachbarn einen Kuchen oder gib einem Obdachlosen einen warmen Kaffee aus.

9 things to do - Weihnachten
We wish you a merry Christmas…

15 things to do - Und sonst so
Was steht sonst so an? Ordnung schaffen, lesen, Serien schauen - all die Sachen, die das Leben schöner machen. Tipp: Kakao macht noch einmal alles schöner.

Was Daniela so macht, solltet ihr übrigens auch nicht verpassen!

Lade dir die Liste runter!
 Oder klick hier

Dateigröße: 7 MB 


Share