We moved and went international.

Go to www.travelandlipsticks.com.
It´s a magnificent new website with lots of interesting travel articles, pictures and fun recipes. You don't want to miss it.


GermanEnglish

Diese Website verwendet Cookies von Google,

um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. ... weiter Informationen

OK
 

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Thermo-Nagellacke

  • Kategorie: Lifestyle

Thermo Nailpolish - Roomtemperature

icon kleid

Ich habe festgestellt, dass ich lange nicht mehr eine von Wenigen bin, die irgendetwas Verrücktes mit ihren Nägeln macht und auch die Industrie hat das lange registriert. Es gibt tausend Möglichkeiten irgendein Design auf die Nägel zu bringen. Aber ganz ehrlich wer beherrscht schon Water marbeling oder kann ein gutes Ombre tupfen?

Ich habe mir vor einiger Zeit zwei dieser Therme-Lacke gekauft. Ich fand die Vorstellung cool, dass man kein French mehr aufmalen muss und das das ganz von alleine funktioniert. Ich hatte natürlich viel zu kurze Nägel dafür und wenn sie dann mal lang waren, habe ich nicht mehr daran gedacht - wer die Wahl hat, hat die Qual.

Mittlerweile gibt es Therme-Lacke in jeder Drogerie und von unzähligen Marken. Diese funktionieren unterschiedlich gut, je nach Körpertemperatur und Umgebungstemperatur. Die Temperatureigenschaften variieren sogar innerhalb der Marken bei unterschiedlichen Farben.
Aber eines haben alle gemeinsam: Warmes und kaltes Wasser haben eine super Wirkung. Wer sich oft die Hände wäscht, wird also seinen Spaß haben.

cold temperature

Nagellack bei kalter Temperatur 

roomtemperature thermo polish

Nagellack bei Raumtemperatur 

Interessant finde ich auch die neuen Lacke, die von farblos zu einer Farbe wechseln, allerdings ist dadurch die Grundfarbe etwas verändert und verliert an Leuchtkraft. Mit Stamping oder Details wirkt das ganze ziemlich interessant. 

Ich finde aber immer noch, dass sich das ganze auf kurzen Nägeln nicht lohnt.

Fazit

Also ich bin Zwiegestalten, es sieht schon cool aus, wenn sich die Farbe ändert, vor allem bei Multiple Colour Thermos, aber bei meiner Körpertemperatur sieht man das ganze nur selbst und wenn wir mal ehrlich sind, lackiert doch niemand seine Nägel nur für sich selbst. Oder sehe ich das anders?

Nailinspiration

Klick, um zum Artikel zu gelangen.

 

 

Die Inspirationen sind Affiliate.  


Share