We moved and went international.

Go to www.travelandlipsticks.com.
It´s a magnificent new website with lots of interesting travel articles, pictures and fun recipes. You don't want to miss it.


GermanEnglish

Diese Website verwendet Cookies von Google,

um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. ... weiter Informationen

OK
 

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Nützlich für Kurztrips: Der Weekender

  • Kategorie: Lifestyle

weekender

icon koffer

Für ein Wochenende zu packen, ist eigentlich gar nicht so schwer. Was kann man für zwei - drei Tage schon brauchen? Denkt man und vergisst doch das Nötigste. Was ich schon alles vergessen habe? Geladene Akkus, iPhone Ladekabel, meine Geldbörse und so ziemlich alles für meine Kontaktlinsen.
Aber wie so alles, hat das auch ein Ende. Mit jeder Reise wird man schlauer und irgendwann ist das Packen ein Kinderspiel.

Hilfreich ist es dabei die richtige Tasche für ein (verlängertes) Wochenende zu haben. Größe und Form sind dabei entscheidend. Je nach Präferenz ist das ein Rucksack, ein kleiner Trolly oder eine Handtasche.
Wer zum Überpacken neigt, sollte sich für eine kleinere Tasche entscheiden und umgekehrt.
Einfach zu verstauen sind Duffle bags. Stabil sind festere Taschen oder sogar Trolleys. Praktisch unterwegs sind Rucksäcke. Taschen mit vielen Fächern sind praktisch für Ordnungsliebende und für alle, die ihre Sachen gern schnell parat haben. Auf was legt ihr großen Wert?

Ich habe ein paar Weekender zur Inspiration herausgesucht.

 

Happy Shopping und noch viel mehr: Happy Traveling!

Unter 50 Euro

Unter 100 Euro

Investition

 

Mehr zum Thema Packen

Wie packe ich meine Make-up Tasche richtig? 
Tipps wie man Schmuck auf Reisen verstaut 
10 Tipps wie man am besten seinen Koffer packt 

Die Inspirationen sind Affiliate.

Neni

Reist gern und liebt Kameras. Wenn sie nicht unterwegs ist, schaut sie zu viele Serien auf Netflix.


Share